/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/

Wechat :

Kevin_0999

Email:

kevin@ekscaffolding.com

  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
PRODUKTZENTRUM
EK-Gerüste
Nanjing ist die größte Export- und Vertriebsbasis für Gerüstprodukte

Mit vielen herausragenden Unternehmen, die in Forschung, Entwicklung und Produktion involviert sind, werden 5000 bis 6000 Container von
Produkte für Gerüste und Schalungen werden jedes Jahr nach Übersee geliefert. EK liefert alle Gerüstprodukte wie geschmiedete Kupplung, gepresste Kupplung, Aluminiumleiter, Ringverriegelungssystem, Aluminiumträger, Cuplock-System, Kwikstage-System, HK-System, T60-System, Rahmensystem, Verbausystem, Schalungssystem, Aluminiumgerüst sowie alle Größen von Stahlrohren.

Unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Übertreffen Sie die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Preisgestaltung, Qualität und pünktlicher Lieferung.

EK VIDEO

EK-LÖSUNGEN

WARUM EK WÄHLEN?

Fortschrittliche Technologie, bessere Leistung.

Produkte mit fortschrittlicher Technologie, vermeiden die Produktionsfehler des alten Handwerks, bewirkt, dass das Produkt die Anti-Verformung und die Anti-Stretching-Leistung stärker ist, passt mehr auf das Gerüst, fester, nicht leicht zu gleiten.

Standardproduktion, sicherer.

Entsprechend dem Berufsentwurf und der vorgerückten Technologie werden alle Produkte in strikter Übereinstimmung mit den Standards EN74 und BS1139, Qualitätsgarantie hergestellt, stellen Konstruktionssicherheit und Personensicherheit sicher.

Qualitätskontrolle, Kunden sind versichert.

Das professionelle Qualitätsteam führt im Produktionsprozess und vor der Auslieferung eine strenge Qualitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass die Produktqualität den Kundenanforderungen entspricht.

Schnelle Lieferung, Zeitgewinn.

Das QC-Team ist für den Produktionsfortschritt jeder Bestellung verantwortlich, und wir bemühen uns, im Voraus zu liefern, während die Lieferfrist des Kunden eingehalten wird. Dies veranlasste uns auch zu einer durchschnittlichen monatlichen Lieferung von 35-45 Containern.

Unterstützung kleine menge.

Im Vergleich zu anderen Wettbewerbern in der gleichen Branche beträgt die Mindestbestellmenge einen Container. Wir unterstützen kleine Einkäufe und erfüllen die vorübergehende kleine Kaufnachfrage des Kunden. Es gibt also keine grenzen der moq. Das heißt, es sind beliebige Mengen verfügbar.

Full-Service, pünktlich und effektiv.

Ganztägiger professioneller Kundenservice, bieten Pre-Sales-, In-Sales- und After-Sales-Service, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Bei Fragen können Sie sich gerne an sie wenden.
EK NEWS
Unterschied zwischen EN39 und EN74 Standard Gerüststahlrohr

Sowohl EN39 als auch EN74 sind Normen für die Herstellung von Gerüststahlrohren in europäischen Ländern. Das Gerüststahlrohr wird hauptsächlich als Halterung für das Stahlrohrgerüst mit Befestigungselementen verwendet, das durch Walzen des warmgewalzten Bandes durch den Prozess gebildet wird. Die konventionelle Länge beträgt 6 me


2019/09/11
Merkmale des Gerüsts im Vergleich zur allgemeinen Struktur

Das Gerüst ist eine Arbeitsplattform, die den reibungslosen Ablauf jedes Bauprozesses gewährleistet. Je nach Aufstellungsort kann es in Außen- und Gerüste unterteilt werden; Nach verschiedenen Materialien kann es in Holzgerüste, Bambusgerüste unterteilt werden


2019/09/16
Gerüstkonstruktionen, die normalerweise ein maßgeschneidertes Design erfordern

Gerüstkonstruktionen, die normalerweise eine maßgeschneiderte Konstruktion erfordern. Beinhaltet: Alle Traggerüste (tot, harkend, fliegend) Kraggerüste. .


2016/09/23
IN KONTAKT KOMMEN

86-25-5712 3616

0086-18606192990

kevin@ekscaffolding.com

SCHNELLER LINK

Urheberrecht © 2019 EK Metalwork Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

SCAFFOLD THE UNIVERSE

/
/
/

E-mail:

kevin@ekscaffolding.com

Wechat:

Kevin_0999

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
PRODUCTS CENTER 
EK Scaffolding
Nanjing is the largest Scaffolding products exporting & distribution base

With many outstanding companies which involve in research,development and production, 5000 to 6000 containers of
Scaffolding & Formwork products are shipped overseas each year. EK provide all scaffolding products, such as Forged Coupler, Pressed Coupler, Ringlock System, Cuplock System, Kwikstage System, HK system, T60 System, Frame System, Shoring System, Formwork System, Aluminum Scaffolding as well as all sizes of Steel Tubes. 

To provide our customers high quality products and services.
Exceed our customers' expectations in terms of pricing, quality and on-time delivery.

EK VIDEO

EK SOLUTIONS

WHY CHOOSE EK

Advanced technology, better performance.

Products using advanced technology, avoid the production malpractice of old craft, causes the product the anti-deformation and the anti-stretching performance to be stronger, more fits the scaffolding, more firm, not easy to slide.

Standard production, more secure.

According to the professional design and advanced technology, all products are manufactured in strict accordance with EN74 and BS1139 standards, quality guarantee, ensure construction safety and personnel safety.

Quality control, customers are assured.

The professional quality inspection team will carry out strict quality inspection in the production process and before delivery to ensure that the product quality meets customer requirements.

Fast delivery, gain time.

The QC team is responsible for the production progress of each order, and we strive to deliver in advance while meeting the customer's delivery deadline, this also prompted us to have an average monthly shipment of 35-45 containers.

Support small quantity.

Compared to other competitors in the same industry, the minimum order quantity is one container, we support small purchases, meet the customer's temporary small purchase demand. So there is no limits of MOQ. That is to say, any quantities is available.

Full service, timely and effective.

Full-day professional customer service, provide pre-sales, in-sales and after-sales service to meet customer requirements. Any question, please feel free to contact them.
EK NEWS
Difference Between EN39 and EN74 Standard Scaffolding Steel Pipe

Both EN39 and EN74 are standards for the production of scaffolding steel pipes in European countries. The scaffolding steel pipe is mainly used as a bracket for the fastener-type steel pipe scaffold, which is formed by rolling the hot-rolled strip through the process. The conventional length is 6 me


2019/09/11
Features Of Scaffolding Compared To General Structure

Scaffolding is a working platform set up to ensure the smooth progress of each construction process. According to the position of the erection, it can be divided into external scaffolding and scaffolding; according to different materials, it can be divided into wooden scaffolding, bamboo scaffolding


2019/09/16
Scaffold structures that normally require bespoke design

Scaffold structures that normally require bespoke designIncludes:all shoring scaffolds (dead, raking, flying)cantilevered scaffolds 1truss-out Scaffoldsfaçade retentionaccess scaffolds with more than the 2 working lifts2buttressed free-standing scaffoldstemporary roofs and temporary buildingssupport scaffoldscomplex loading bays 1mobile and static towers...


2016/09/23
GET IN TOUCH

86-25-5712 3616

0086-18606192990

kevin@ekscaffolding.com

QUICK LINK

Copyright © 2019 EK Metalwork Co.,Ltd. All rights reserved.