/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/

Wechat :

Kevin_0999

Email:

kevin@ekscaffolding.com

  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » lösungen

Bauingenieurwesen


Es besteht kein Zweifel, dass Gerüstprodukte im Bauwesen eine sehr wichtige Rolle spielen. Als Unternehmen, das seit fast einem Jahrzehnt in der Gerüstindustrie tätig ist, sind die Gerüstprodukte von EK Metalwork in Übersee bekannt und weithin anerkannt.
Durch die Kombination verschiedener Arten von Gerüstkupplungen, Stahlrohren und -planken von EK Metalwork werden die Sicherheit und Effizienz des Hochbaus erheblich erhöht und gleichzeitig die Beschaffungskosten der Kunden gesenkt.
Darüber hinaus sind die verschiedenen Gerüstsysteme von EK Metalwork sehr zuverlässig. Ringlock-System, Cuplock-System, Kwikstage-System und viele andere Systeme, die der Kunde auswählen kann. Die Kunden haben die vielfältigen architektonischen Anforderungen unserer Kunden erfüllt und gleichzeitig die Arbeitskosten erheblich gesenkt. Die Produktleistung ist zuverlässig und eskortiert die Sicherheit jedes Arbeiters.
EK Metalwork, vergiss das Herz nicht, erinnere dich an die Mission. Während wir den Umfang des Produktmanagements kontinuierlich erweitern, konzentrieren wir uns auch darauf, Probleme für jeden Kunden zu lösen.
Die Entwicklung des Landes ist untrennbar mit dem Aufbau der Infrastruktur verbunden. Mit der Unterstützung von EK Metalwork entstehen weltweit viele Hochhäuser. Aber damit werden wir nicht zufrieden sein, unser Ziel ist es, das Universum zu rüsten.

Schiffstechnik


EK-Gerüstprodukte sind im Schiffsbau weit verbreitet. Beim Bau und der Wartung von Schiffen können alle Arten von EK-Gerüstsystemen gut an die Anforderungen verschiedener Schiffe angepasst werden.
Das EK-Gerüstsystem ist eine Arbeitsplattform für Arbeiter, die an der Wartung oder am Bau von Schiffen beteiligt sind. Es gewährleistet nicht nur die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Einsatzes, sondern auch den Komfort und die Flexibilität bei der Installation und Demontage. Gleichzeitig kann es auch die Anforderungen der Schiffslinearität und -struktur erfüllen.
Daher weist die Anwendung von EK-Gerüstprodukten auf Schiffen die folgenden fünf Merkmale auf:
1. Sorgen Sie für persönliche Sicherheit
2. Bauqualität garantieren
3. Beschleunigen Sie den Bauplan
4. Stellen Sie die Kontinuität der Bauvorgänge sicher
5. Günstigere Arbeits- und Materialkosten
Heutzutage erweitert EK seine Produktpalette weiter, um den Bedürfnissen verschiedener Kunden gerecht zu werden.
Der bestehende Geschäftsbereich umfasst Ringlock, Cuplock, Kwikstage, Frame, Stahlstützen, Gerüstkupplungen, Stahlplanken, Stahlrohre und andere Gerüstprodukte.
Wir hoffen, dass mit der exzellenten Produktqualität von EK jedes Schiff sicher ans Ziel fahren kann.

Schiffsbau


EK-Gerüstprodukte sind für die Petrochemie von gleicher Bedeutung.
Das von der petrochemischen Industrie geforderte Gerüstsystem war schon immer eines der Vorteilsprodukte von EK Metalwork, wie Cuplock System, Ringlock System usw. Darüber hinaus umfasst der Geschäftsumfang von EK auch Gerüstkupplungen, Stahlrohre, Bretter, Gerüstzubehör und andere Produkte.
Die petrochemische Industrie ist eine Gefahrgutindustrie mit extrem hohen Anforderungen an das eingesetzte Gerüstsystem. Dies ist nicht nur eine Anforderung an die Produktqualität, sondern auch an das Produktdesign und die Leistung. Das von der petrochemischen Industrie geforderte Gerüstsystem muss den nationalen und internationalen Sicherheitsstandards entsprechen und kann in Höhenlagen keine Sicherheitsunfälle verursachen.
Hervorragendes Produktdesign und Produktqualität, Korrosionsbeständigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit, Leichtgängigkeit sowie die Einhaltung der nationalen und internationalen Sicherheitsstandards für den Bau sind wichtige Gründe für den umfangreichen Einsatz von EK-Gerüstprodukten in der Petrochemie.
EK entwickelt sich seit zehn Jahren und bricht ständig durch.
Mit Qualitätsprodukten und gutem Service lassen wir EK-Produkte in Zukunft überall auf der Welt auftauchen.

Tunnelbau


EK-Gerüste sind auch im Brücken- und Tunnelbau weit verbreitet.
Da Brücken- und Tunnelbau in der Regel schwierig und langwierig ist, werden Leistung und Qualität von Gerüstprodukten in der Regel hoch geschätzt.
Als eines der meistverkauften Produkte von EK sind EK-Gerüstsysteme wie Ringlock, Cuplock usw. in der Industrie gut angekommen und werden häufig beim Bau von Brückentunneln eingesetzt. EK-Gerüstsysteme zeichnen sich durch hohe Sicherheit, einfache Demontage und Korrosionsbeständigkeit aus.

Heutzutage hat der zunehmend überlastete Stadtverkehr den Menschen viel Unannehmlichkeit beim Reisen gebracht. Viele Brücken und Tunnel sind jedoch entstanden, weil sie auf EK-Gerüstprodukte von hoher Qualität vertrauten. Die Verkehrsstausituation wird erheblich gemildert, die Stärke von EK ist jedoch stark genug.

Wir glauben, dass wir aufgrund unserer kontinuierlichen Einhaltung und Verbesserung der Produktqualität die EK-Gerüstprodukte in Länder auf der ganzen Welt exportieren lassen. Aber wir werden nicht zufrieden sein, schließlich ist unser Ziel: das Universum zu rüsten.

Flugzeugtechnik

IN KONTAKT KOMMEN

86-25-5712 3616

0086-18606192990

kevin@ekscaffolding.com

SCHNELLER LINK

Urheberrecht © 2019 EK Metalwork Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

SCAFFOLD THE UNIVERSE

E-mail:

kevin@ekscaffolding.com

Wechat:

Kevin_0999

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » solutions

Construction Engineering


There is no doubt that scaffolding products play a very important role in construction engineering. As a company that has been immersed in the scaffolding industry for nearly a decade, the scaffolding products of EK Metalwork is well-known overseas and widely acclaimed.
Through the combination of various types of scaffolding couplers, steel pipes and planks of EK Metalwork, the safety, and efficiency of building construction are greatly increased while reducing the procurement cost of customers.
In addition, the various scaffolding systems of EK Metalwork is also very reliable. Ringlock system, Cuplock system, Kwikstage system, and many other systems for the customer to choose. While meeting the diverse architectural needs of our customers, customers have significantly reduced labor costs. Product performance is reliable, escorting the safety of every worker.
EK Metalwork, don't forget the heart, remember the mission. While continuously expanding the scope of product management, we also concentrate on solving problems for each customer.
The development of the country is inseparable from the construction of infrastructure. With the support of EK Metalwork, many high-rise buildings are emerging all over the world. But we will not be satisfied with this, our goal is: scaffold the universe.
 

Marine Engineering


EK Scaffolding products are widely used in Marine engineering. In the process of ship construction and maintenance, all kinds of EK scaffolding system can be well adapted to the requirements of different ships.
As a working platform for workers in the process of ship maintenance or construction, EK scaffolding system can not only ensure the safety and reliability of use but also ensure the convenience and flexibility of installation and disassembly. At the same time, it can also meet the requirements of ship linearity and structure.
Therefore, the application of EK scaffolding products in ships has the following five characteristics:
1. Ensure personal safety
2. Guarantee construction quality
3. Speed up the construction schedule
4. Ensure the continuity of construction procedures
5. Cheaper labor and material cost
Nowadays, EK continues to expand its product range to meet the needs of different customers.
Existing business scope includes Ringlock, Cuplock, Kwikstage, Frame, Steel supports, Scaffolding Couplers, Steel planks, Steel pipes, and other scaffolding products.
We hope that with excellent product quality of EK, every ship can safely sail to its destination.
 

Shipbuilding Engineering


EK scaffolding products are equally significant to the petrochemical engineering.
The scaffolding system required by the petrochemical industry has always been one of the advantage products of EK Metalwork, such as Cuplock System, Ringlock System and etc. In addition, EK's business scope also includes scaffolding couplers, steel pipes, planks, scaffolding accessories, and other products.
The petrochemical industry is a dangerous goods industry with extremely high requirements for the scaffolding system used. It is not only a requirement for product quality, but also for product design and performance. The scaffolding system required by the petrochemical industry must comply with domestic and international safety standards and can not produce any safety accidents in high-altitude operations.
Excellent product design and product quality, corrosion resistance, safety and reliability, easy to move, and product compliance with domestic and international safety standards for construction are important reasons for the extensive use of EK scaffolding products in petrochemical engineering.
EK develops for ten years and constantly breaks through itself.
With quality products and good service, we will let EK products appear in every corner of the world in the future.
 

Tunnel Engineering


EK scaffolding is also widely used in the bridge and tunnel engineering.
Because bridge and tunnel engineering is usually difficult and has a long construction period, the performance and quality of scaffolding products is usually highly valued.
As one of the best-selling products of EK, EK scaffolding systems such as Ringlock, Cuplock and etc. has been well received in the industry and has been widely used in the construction of bridge-tunnels. EK scaffolding systems features high safety, easy disassembly, and corrosion resistance.

Nowadays, increasingly congested urban traffic has brought a lot of inconvenience to people's travel. But relying on EK high-quality scaffolding products, many bridges and tunnels have sprung up. While greatly alleviating the traffic congestion situation, it also shows the strength of EK is strong enough.

We believe that because of our continuous adherence and improvement of product quality, we have the EK scaffolding products exported to countries around the world. But we will not be satisfied, after all, our goal is: scaffold the universe.
 

Aircraft Engineering

GET IN TOUCH

86-25-5712 3616

0086-18606192990

kevin@ekscaffolding.com

QUICK LINK

Copyright © 2019 EK Metalwork Co.,Ltd. All rights reserved.