/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/
/

Wechat :

Kevin_0999

Email:

kevin@ekscaffolding.com

  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

EK-GERÜST


Nanjing ist die größte Export- und Vertriebsbasis für Gerüstprodukte. Mit vielen herausragenden Unternehmen, die an der Forschung und Produktion beteiligt sind, werden jedes Jahr 5.000 bis 6.000 Container mit Gerüst- und Schalungsprodukten nach Übersee geschickt.

EK gedeiht auch in Nanjing wie ein Samenkorn mit viel Sonnenschein und viel Niederschlag. Wir sind jetzt in der Lage, alle Gerüstprodukte wie geschmiedete Kupplungen, gepresste Kupplungen, Ringlock-Systeme, Cuplock-Systeme, Kwikstage-Systeme, HK-Systeme, T60-Systeme, Rahmensysteme, Verbausysteme, Schalungssysteme, Aluminiumgerüste sowie alle Größen von zu liefern Stahlrohre.

Nanjing EK Gerüste Metal Products Co., Ltd

Mit seiner aktiven internationalen Jugendmannschaft hat EK eine lange Zusammenarbeit mit mehreren führenden Gerüstbauunternehmen der Welt. Mit professionellem Service und qualitativ hochwertigen Produkten wurde EK sehr geschätzt und es wird oder wird bereits das wettbewerbsfähigste Privatunternehmen in der Region Nanjing sein.

Unsere Mission ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden in Bezug auf Preisgestaltung, Qualität und pünktliche Lieferung zu übertreffen.
IN KONTAKT KOMMEN

86-25-5712 3616

0086-18606192990

kevin@ekscaffolding.com

SCHNELLER LINK

Urheberrecht © 2019 EK Metalwork Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.

SCAFFOLD THE UNIVERSE

/
/
/

E-mail:

kevin@ekscaffolding.com

Wechat:

Kevin_0999

  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » About Us

EK SCAFFOLDING


Nanjing is the largest Scaffolding products exporting & distribution base. With many outstanding companies which involved in researching and producing, 5000 to 6000 containers of Scaffolding & Formwork products are sent to overseas each year.

EK also thrive in Nanjing, just like a seed with ample sunshine and plenty rainfall. We are now able to provide all scaffolding products, such as Forged Coupler, Pressed Coupler, Ringlock System, Cuplock System, Kwikstage System, HK system, T60 System, Frame System, Shoring System, Formwork System, Aluminum Scaffolding as well as all sizes of Steel Tubes. 

Nanjing EK Scaffolding Metal Products Co.,Ltd

With active youth international team, EK got long association with several top Scaffolding companies in the world. With professional service and high quality products, EK was well appreciated and it will or already be the most competitive private enterprise in Nanjing area.

Our mission is to provide our customers high quality products and services. We aim to exceed our customers' expectations in terms of pricing, quality and on-time delivery.
GET IN TOUCH

86-25-5712 3616

0086-18606192990

kevin@ekscaffolding.com

QUICK LINK

Copyright © 2019 EK Metalwork Co.,Ltd. All rights reserved.